Rufen Sie uns an

Schließen (x)

      Cachaça envelhecida YPIÓCA reserva - 965ml - 38%

      46,90 CHF
      Bruttopreis

      Der gealterte Cachaça YPIÓCA ist die Essenz des klassischen Gold-Cachaça, er bewahrt die Geschmacksstoffe und Aromen des Zuckerrohrs. Nach der Destillation reift er für eine unbestimmte Zeit in Eichenfässern & Kastanienfässern, wodurch er an Komplexität und Geschmack gewinnt. Die Geschichte erzählt, dass im Jahr 1846 der erste Liter Cachaça Ypióca in Ceará destilliert wurde, und seitdem ist sein Rezept gleich geblieben. In dieser Edition kommt der klassische Ypióca Gold mit der in Carnaubastroh eingewickelten Flasche.

      SELO_18.png   Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren.

      Menge
      Nur noch wenige Teile verfügbar
       

      Site Seguro - Certificado de SSL

       

      Entrega rápida

       

      Política de devolução amigável

      Produktherkunft: Brasilien

      Importeur: Bom Sabor

      ALC20

      No customer reviews for the moment.

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...
      16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: